Tauchfahrt 2023 Zakynthos

 

Nach 2019 war ich und meine Tauchfreunde zum zweiten Mal bei NERO SPORT auf Zakynthos.
Unser Domizil hatten wir im 4-Sterne Hotel Harmonie in Limmi Keriou.
Von hieraus gab es eine Panoramaaussicht über die ganze Keri- Bucht und auf Marathonisi die Schildkröteninsel.

Zu Fuß, den kleinen Berg runter, gingen wir in 10 Minuten zur Tauchbasis NERO SPORT.

Die herzliche Begrüßung von Denis und seinem Team, die ganze Atmosphäre auf der Basis, übertraf unsere Erwartungen.

Mit den drei Booten der AVRA, NERAKI und CAT CAT hatten wir, über den ganzen Tag verteilt, die verschiedensten Tauchmöglichkeiten.
Vorzugsweise waren wir mit der NERAKI – Doppeltank Ausfahrt – an den Tauchplätzen
Steinhaufen, Schwefelwand, Torbogen-Altarhöhle, Schwefelhöhle, Flintenlauf, Zweifinger-Riff, Paternosterhöhle und der Geisterbahn.
Auf der CAT CAT machten wir zwei Tagestouren, die große Nordtour und  in den Marinepark.                                                                         

Hier gabs zu den beiden Tauchgängen Peters BBQ und Badestopps.

Ein ganz großes Lob geht an Lotte und ihr Team – euer Essen war mega super lecker!!

Nicht zu vergessen das richtig gute Briefing von CAPITAN Andreas „Bob“  

      

      

 

      

 

    

    

 

 

 

 

 

joomla template 1.6